Patientenveranstaltung Zoo 24.06.2015 

img

Über 70 Patienten haben am 24.06.2015 an der kostenfreien „BesserWisser“ - Veranstaltung im Gondwanaland teilgenommen. Die Autorin Tanja Wolf stellte Fälle aus ihrem bekannten Buch „Murks im Mund“ vor und anschließend diskutierten die Gäste mit Moderator Peter Escher und verschiedenen Zahnärzten, ob und wie sich diese Fälle vermeiden lassen.

Die Begriffe „Regelversorgung“, „andersartige“ und „gleichartige“ Versorgung wurden durch Dr. Volker Ulrici ebenso anschaulich dargestellt, wie das richtige Lesen und Verstehen eines Heil- und Kostenplanes.

Anschließend konnten alle Teilnehmer den Abend mit einem exklusiven Rundgang durch das Gondwanaland ausklingen lassen.

Mit Unterstützung der Teilnehmer bedanken wir uns beim Zoo Leipzig mit einer erneuten Tierpatenschaft eines Glattstirnkaimans und freuen uns auf weitere interessante Veranstaltungen.