Junge Innovation 

6. Treffen - Arbeitskreis „Junge Innovation“

 

Wann:             Mittwoch, 07. Februar 2018 – 19:00 Uhr

Wo:                  ZID – Dentale Fortbildung, Prager Str. 2, 04103 Leipzig

Thema:            Telematikinfrakstruktur

 

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte nicht verpassen, Sie für den Arbeitskreis "Junge Innovation" im 1. Quartal des Jahres einzuladen.
Als Thema werden wir einen Exkurs über die geplante und von allen Praxen durchzuführende Telematikinfrastruktur abhandeln. Des Weiteren sollten wir anhand von unseren eigenen Patientenfällen mögliche Behandlungsstrategien diskutieren. Dafür bitte ich Euch alle im eignen Patientenkollegtiv nach möglichen Fällen zu schauen und diese bitte im kollegialen Kreis vorzustellen.

 

Ich bitte um rege Teilnahme und eine Rückmeldung bis spätestens 31.01.2018 eures Kommens per Mail an peggy.hoppe@dentale.de 

(Aus organisatorischen Gründen bitte auch, wenn ihr verhindert seid.) 

 

Ich wünsche Euch allen ein paar besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start im neuen Jahr.

Bis dahin mit besten Grüßen,

Euer Stefan Ulrici