Junge Innovation 

5. Treffen - Arbeitskreis „Junge Innovation“

Wann:             Mittwoch, 08. Februar 2017 – 18:00 Uhr

Wo:                  ZID – Dentale Fortbildung, Prager Str. 2, 04103 Leipzig

Thema:            „Weichgewebe“ – Laster oder Nutzen

 

Liebe Kollegen/innen, liebe Freunde,

ich lade Euch ganz herzlich zu unserem Arbeitskreis "Junge Innovation" 

am Mittwoch, den 8. Februar 2017 um 18:00 Uhr ein. 

Das von euch gewünschte Thema, über welches wir uns diesmal austauschen wollen, habe ich als "Weichgewebe" - Laster oder Nutzen  betitelt. Zusätzlich können und sollten wir über verschiedene Fälle und mögliche Behandlungsstrategien/-therapien diskutieren und uns austauschen. Dazu würde ich mich freuen, wenn ihr Fälle mit Modellen, Röntgenbilder und mgl. klinischen Bildern mitbringt.

Agenda

  • ZA Alexander Dehmel:  Rezession oder das auf und ab mit der Gingiva
  • Dr. Stefan Ulrici:  Periimplantäre Weichgewebschirurgie
  • Fallbesprechung/-diskussion (bitte Fälle mit RöBi, Modellen und wenn mgl. Fotos mitbringen) von "themaunabhängigen" Fällen, die während der täglichen Praxis zu bewältigen sind.

Ich bitte um rege Teilnahme und eine Rückmeldung  bis spätestens 01.02.2017 eures Kommens.

Ich wünsche Euch eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit, fröhliche Stunden mit euren Familien und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Bis dahin mit besten Grüßen,

Euer Stefan Ulrici