Weihnachtsfeier 2019 

img

"Kreiere dein persönliches Meisterwerk" - lautete unser Motto der diesjährigen Weihnachtsfeier

Dafür haben wir uns in einem sehr besonderem Ambiente im Parkschloss Leipzig eingefunden. Empfangen wurden wir an Feuerschalen mit Glühwein und weihnachtlichem Gebäck. Nachdem wir alle unser Motiv zum Malen per Los gezogen hatten, haben wir uns am Interieur und der tollen Dekoration in der Orangerie des Parkschloss Leipzig erfreut. Angeleitet durch 3 Künstler der ArtNight durften wir unsere Kreativität und künstlerische Freiheit ausleben. Dabei entstanden viele sehr tolle einzigartige Kunstwerke. Da nach der "Arbeit" bekanntlich das Vergnügen kommt, haben wir uns zuerst an dem köstlichem weihnachtlichen Buffet bedient und im Anschluss die Hüften auf der Tanzfläche geschwungen. Es war wieder mal eine schöne DENTALE-Weihnachtsfeier.

Wir bedanken uns bei Saxonia Catering für eine liebevolle und professionelle Betreuung und Organisation.