Ausflug Bad Kösen 

img

An einem sonnigen Sonntag machten wir uns in aller früh zu unserem Praxisabenteuer auf. Los ging es mit dem Bus zum Frühstück ins Ringhotel "Mutiger Ritter" in Bad Kösen. Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es nach einem 15-Minütigem Fussmarsch von Kleinheringen zum Weingut Zahn. Dort durften wir unseren Gaumen mit einem guten Tröpfchen Saaelwein verwöhnen. Mit viel Elan und dem richtigen Gleichgewicht (dank des ein oder anderem Gläschen) ging die abenteuerliche Schlauchboostour los. In 3 Booten paddelten wir flußaufwärts in Richtung Bad Kösen, nach einem deftigem und gutbürgerlichem Zwischenstopp im Gasthaus Schloss Saaleck ging es (zum Glück) flussabwärts zum Ausgangspunkt. Auf unserer Paddeltour konnten wir die herrliche Natur entlang der Saale genießen und haben uns den ein oder anderen Wettkampf geliefert. Der Spaß und Teamwork standen da natürlich an erster Stelle, auch die ein oder andere Mutprobe wurde vollführt.

Wir können wieder einmal auf einen sehr gelungenen Tag zurückblicken und freuen uns über gemeinsame Zeit einmal außerhalb des Praxisalltages.

Wir möchten an dieser Stelle noch Geißler-Reisen und Berrotours für fabelhafte Umsetzung unseres Teamevents.