Weihnachtsfeier 2018 

img

Im weihnachtlichem Ambiente und mit traditionellen Speisen haben wir es uns in diesem Jahr zu unserer Weihnachtsfeier in unserem Fortbildungsraum gemütlich gemacht. Verwöhnt hat uns das Team von Saxonia Catering. Natürlich hatten wir auch in diesem Jahr wieder eine Überraschung für unsere Mitarbeiter parat. So machten wir uns nach dem Schlemmen zu diesem auf. Aber unsere tollen Mitarbeiter hatten auch für uns noch eine Überraschung geplant, so führte uns unser Weg noch kurz hinters Grassi-Museum, wo uns ein neu gepflanzter Baum zu unseren Ehren erwartete. Dieses schöne Geschenk hat uns ganz besonders gefreut. VIELEN DANK! Nachdem wir das Bäumchen offiziell eingeweiht hatten, sind wir zum Karaokeclub "Zum Kakadu" gelaufen, um dort einen lustigen Abend mit zahlreichen Gesangs- und Tanzeinlagen zu verbringen.